Take off:

 

diesen erfrischenden Energy Drink gibt es in 3 sorten

klassisch - mit cola- mit frucht mix

 

die tankstelle meines vertrauens (wos die geben sollte) hatte leider die cola richtung nicht

 

ich mag energy drinks nicht wirklich der klassische schmeckt wie jeder handelsübliche andere auch

 

allerdings hat mich der frucht mix komplett überzeugt den werde ich mir definitiv öfter kaufen - nicht zu süß nicht zu energy lastig

und bei alles sorten eine ordentliche kohlensäure vorhanden was das ganze noch erfrischender macht

 

also daumen hoch

wenn ich die cola mischung nochmal zufällig sehe möchte ich die auch unbedingt probieren

4.4.11 20:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen